Was meine hundertfünfundsiebzigsechshundertmillionenundachtunddreißig Leser schon immer mal wissen wollten

ist:

MIR IST SOOOO LANGWEILIG!

Deshalb habe ich mich kurzerhand dazu entschieden, euch (JA! Ich spreche mit euch! Meinen durchschnittlich 0,0000000088 Besuchern (Schätzwert/ meine explosionsartigen Rekordzahl-Tage seien außer Acht gelassen, die stellen sich als störender Faktor in meiner schockierenden Statistik heraus)) einige pikante Informationen aus meinen sturmfreien zwei von drei letzten Wochen imMegaoberkaff im Erzgebirge zu erzählen… und macht euch bereit… ich habe mir vorgenommen, 10 Posts zu posten.

Hai-hai!

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Was meine hundertfünfundsiebzigsechshundertmillionenundachtunddreißig Leser schon immer mal wissen wollten”

  1. irodeschi says :

    Hau rein!

Ein Kommentar, juhu!

