Nummer 7: Eine Feststellung, die fatale Folgen für die Mixgetränkeherstellung haben könnte, wenn ich überzeugend genug vorbringen könnte, dass zwei Flaschen aus einem Sixpack eine unterschiedliche Glasfärbung aufweisen. Fatal sag ich nur!

JA!! Schaut euc100_9442h das an! Schaut euch DAAAAS an! Zwei Flaschen, aus einem Sixpack.
Fristeten ihr Leben für ungewisse Zeit in einem dunklen Kartönchen und konnten sich
glücklicherweise nicht sehen, die beiden Flaschen.

Womöglich hätte es Streit gegeben.

Dass die eine grün ist, die andere weiß.
Ich find’s ja unglaublich. Sowas geht nicht! Das Bild ist außerdem noch lange
nicht so extrem, wie der Unterschied in natura. Wirklich! Hmm…

Ich stelle mir eben die Frage, welche Färbung die Farbe der richtigen Flasche
dieser Sorte hat… grün oder weiß? Oder liegt die weiße Färbung womöglich daran,
dass die Flasche nen Tag älter ist (bzw das Öffnungsdatum) und schon nach ’nem
Tag Schimmel angesetzt hat?! Man weiß es nicht… leider!?!

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

