Nummer 2: Vorstellung DER Aktion des meines Empfindens nach zweitbesten Mixgetränks

100_9466Stellt euch vor… Mixery verschenkt Sachen! Oder eher… Mixery verschenkt X-Credits-Codes für den Preis einer handelsüblichen Mixery-Flasche, mit dem man die Chance hat, einen total tollen Wunschtrip ganz nach deinem Geschmack zu ersteigern. Toll!! Nicht mal gewinnen kann man! Man muss es ersteigern! Uhuhuuuu… Mixery- das neue eBay! Und dann soll man den Wunschtrip auch noch nach seinem Geschmack auswählen! Darf ich mir vorher n Stück abschneiden und kosten? Oder doch nur ne Frage an den Verkäufer stellen, um auch ganz sicher zu gehen, für mein Geld meine Mixery X-Credits DAS Richtige für mich und meine Freunde zu finden?!?! Superduper!

Und der Oberknüller ist ja: man muss 18 sein! Und man muss sich anmelden!! Und dann… ja! Und dann übernehmen die nich mal die Haftung für falsch eingegebene Codes!!! Erst soll man bechern und dann auch noch den Code richtig eingeben können! Es ist nicht jeder trinkfest! Also ich schon, aber ich denke ja für die gesamte Konsumentenschaft… genial sozial wie ich bin!

Punkt!

Dieser Artikel soll Mixery nicht als schlecht darstellen. Mixery ist mein zweitbevorzugtestestetstes Mixgetränk. Mixery ist toll! Juhuhuuu Mixery sollte die Vize-Bierweltmachstellung einnehmen! Oléééé!!

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

