Eigentliche Nummer 12 am heutigen Tage

Ich habe die Posts, die ich in den letzten Wochen nicht geschrieben hab (aufgrund Urlaub, Faulheit und Unlust) heute zwar nicht aufgeholt, aber ich bin der Meinung, gut vorgelegt zu haben! *eigenlob*

Und nun für alle die, die meine 12 heutigen (jaa! Alle noch heute!) Posts morgen lesen gibt’s übermorgen was schickes. Ich überleg mir mal noch was cooles. Oh nein!! Ich hab schon was!! Uhhh… freut euch drauf. Übermorgen gibt’s was tolles für euch, wenn ihr nochmal vorbeischaut. Bis dahin… gut’s Nächtle, ich verschwinde jetzt in mein von Mickey Mouse bewachtes Bett. :)

Advertisements

Schlagwörter:

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: