Kann sich einer vorstellen…

was man alles SCHLEPPEN muss, wenn man zwei Tage weg ist, da aber voll unterwegs?!?!

Ich muss heute 14 Uhr zu unseren Abgesang-Vorbereitungsvorbereitungen erscheinen, die gehen bis…. open end. Heute abend trifft man sich mal wieder mit ’so paar Leuten‘, geht spät ins Bett (wie kleine Mädels, die sich viel zu sagen haben nun mal sind, kommt der Redeschwall nochmal kurz vorm Einschlafen!), um morgen halb fünf schon beim Bevor-Show-Grillen dabei ist.
Um sieben wird dann der Auftakt zum Letzten Schultag gegeben (für den ich noch nichts anzuziehen habe *sup*), hoffentlich (ich weiß noch nicht ob danach dann ein ’nicht‘ dahinter steht) mit anschließender Wasserschlacht vs unsere “Rivalen“.
Abends wird dann schooon wieder gegrillt, diesmal allerdings mit dem ganzen Jahrgang… will man hoffen. Allerdings entferne ich mich von dem ganzen Gelage, um mich kurzzeitig mit dem ‚So paar Leute‘-Gelage zu treffen.
Wenn dieser Tag in den nächsten übergegangen ist bekomm ich hoffentlich noch ne Mütze Schlaf, um Dienstag dann noch das Tanzbein zu schwingen und mich als Wrack in meinen Nach-Hause-Bus zu hieven.

Ich denke, ihr versteht?! Aber geil wird’s…

Schlagwörter: , , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

