Juhuu!!! Ich bin das nächste Supertalent!!

Denn welcher Mensch schafft 10 Punkte in Mathe, wenn er gerade einmal zwei Ableitungen geübt hat (wohlgemerkt war eine davon sogar falsch!)?!?! Jaaahaa… kann sich’s denn wer denken?!!? Die liebe, gute, talentierte Lisa natürlich! Aber Flugzeugkollisionsgeradengleichungenaufstellung war ja eh noch nie n Problem für mich…. und wenn man dann auch noch liebe Lehrer hat, die einem bei ner dämlichen Steckbriefaufgabe mit integrierter Wendetangente helfen ist eh alles grün. Aber auch wenn’s topper fast nicht geht: ich hab natürlich noch Gummibärchen ausgepackt und anhand dieser die Kombinatorik erklärt. Denn wenn man 10 Gummibärchen hat und 3 rote zieht, ist die Reihenfolge find ich schon wichtig!!! Rot1, Rot2 uuuund natürlich Rot3! Immerhin konnt ich mich noch aus der Affäre ziehen, indem ich’s dann beim nächsten Prinzip noch abgebracht hab. :D Hach… 10 Punkte. Ich freu mich dermaßen. Und wenn man den Ton weglässt, könnte ich sogar Tanzlehrer für nen modernen Tanz werden. Ich würd sagen, meine Zukunft ist gesichert, besonders mit meinem 2,0er Schnitt jetzt… Juhuhuhuhuhuuu!

Und darauf ess ich doch jetzt direkt meine Glühwürmchen. die sind nämlich zweifarbig!

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

