Ein wunderschöner TdT gestern…

Den hab ich in Cranzahl begossen. Wenn auch leider ohne die zweite Mitbegründerin des TdT, dafür mit vielen andren Mädels und haufen Leuten, die einem noch so bekanntermaßen über den Weg gelaufen sind. Kroneparkfest geht schon ab… vor allem VOR dem Festzelt gings hoch her (aber auch drinnen), denn da konnte man die reinsten Schlammschlachten veranstalten. Nicht nur dass es auch so schon dreckig genug dort gewesen wäre… der Regen hat dem allen noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt und hat unsere Schuhe -da wir mindestens 15 mal da lang gerannt sind (Klo, Auto (Alk), Klo, Klo, Klo, irgendjemanden suchen, Auto, Klo, Klo)- richtig gut aussehen lassen. Nächstes Jahr sollten sie nen ‚Schlammiger-Schuh‘-Contest veranstalten!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: