‚Voll grass’…

in Bezug auf mein “Krass“-Artikelchen… ich hab nämlich 13 Punkte in meinem Rilke-lastigen Deutsch-Vorabi geschrieben. Da triffts das ‚Voll grass‘, dass auf unserem Deutsch Leistungskurs-Abschlusskuchen stand, richtig gut! Aber irgendwie war das keien Überraschung, deshalb hab ich mich über 5 Pkt in Mathe seltsamerweise mehr gefreut. Komisch bin ich. Echt mal.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: