Habe ich eigentlich…

schon erwähnt, dass ich echt fertig bin?!!?
Denn ich mache eine Nachprüfung. In MATHE!!! Das Fach, wo ich mir immer schon gesagt habe, dass ich das niemals mündlich machen werde. Aber ich hab mich heute nach einem voll aufschlussreichen Beratungsgepräch (zwei Minuten…) zur Nachprüfung angemeldet und muss nun bis Mittwoch sämtlichen Scheiß von Kombinatorik bis Asymptotenrotz nochmal lernen! Und sieben Punkte schaffen. Wenig, aber für Mathe trotzdem ne Leistung. Mündlich… ich… gute Nacht!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: