Abibaba

streift durch mein Leben… Bald hat er’s geschafft und gelangt am Ziel an, doch ein paar Tage liegen dennoch noch vor ihm. Sein Weg wird von Räubern und Wunderlampen gekreuzt…

Hä? Jetzt echt mal… warum eigentlich Wunderlampen? Darüber hab ich auch noch nich nachgedacht… In Alibaba und die 40 Räuber gings doch um Krüge und Frauen mit Dolchen oder nich?? :-o
Wunderlampen gehören doch eindeutig zu Aladin… hmm… ich bin verwirrt.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: