Ein Tag…

unglaublich… nachdem das Wochenende ja schon so richtig stressig (wenn auch genial) war, hat der Tag heute gerade noch gefehlt… heute gings los mit der Arbeit an der Abizeitung. Allerdings geht Shirt vor, weil ich mich darum nun mal kümmern muss… aber najaa… ging auch nich so, denn Lisa hängt ja überall drin und hat auch noch die abiballkarte gemacht, weshalb man, wenn beim Druck nichts klappt auch seine Frau stehen muss… also tausendmal skaliert und neue Textebenen eingefügt und Kontraste und Sättigungen ohne Ende strapaziert, so dass dann letztendlich der Druck eigentlich perfekt gewesen wäre… nur das Papier nicht. Aber kein Laden oder Papierheini in der Umgegend hatte Glanzpapier 200g… nervig!! Und dann noch über 40 Seiten mit je 6 einzelnen Kärtchen einzeln schneiden… ich sags euch! Macht sowas nie, eure Hand nimmts euch übel!

Jetzt bin ich aber echt müde und sollte echt mal bisschen Schlaf aufholen!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: