“Wenn’s draußen warm ist…

…kann ich in kurzen Hosen fernsehen“ Höhö.

Stimmt bei mir eigentlich fast überhaupt nicht. Ich saß ungefähr nen halben Tag vor meinem Lappi… in Rock! Ich würde das jetzt als enormen Unterschied ansehen!
Nee… mein lieber Schwan, heut war’s echt heiß wie lange nicht (dieses Jahr eigentlich noch garnie)… ich glaub 32°!?! Ist halt doch irgendwie blöd, wenn man den ganzen Tag eigentlich nur paar Mal rausgeht um Wäsche aufzuhängen :D
Aber irgendwie bin ich jetzt, bei 25° in meinem Bett sitzend und bald dahin schmelzend recht glücklich über die wenige Frischluft (die diesen Titel heute eigentlich nicht verdient hat…), die ich heut erhalten hab. Da hätte ich 10 Minuten Regenwasserdusche mit Blitzlichtgewitter schon nem Sonnenbad vorgezogen. Sowieso… ich verbrenn mich ja schon, wenn ich nur 10 Minuten auf ner Spielplatzbank sitze. Freiwillig auch noch. Weil Miss Sonne doch so selten vorbeischaut.
Aber wenn, lässt sie mich auch gleich rot aussehen.

Aber ich finde ja, meine Computerzeit heute war immerhin gerechtfertigt. Im Moment bin ich sind meine rar gesäten Fähigkeiten echt gefragt…

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: