Wer wird Germany’s next Topmodel?

Ich natürlich! Mandy oder Sara? Wer wird eine Werbekampagne mit C&A gewinnen und auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan sein? Mandy oder Sara? Eine schwierige Entscheidung, denn beide Mädchen sind hübsch, aber nur eiiiine kann Germany’s next topmodel werden!

Blablabla.

Ich halt ja nicht viel davon, wenn zwischen zwei Werbungen zwanzig Minuten mit solchem Geschwafel gefüllt werden (deshalb find ich’s auch sinnvoller Sendungen erst nach der ersten Werbung einzuschalten… vorher wird’s eh nicht sinnvoll), aber ich habs effektiv genutzt: mich hats schon nach dem Livewalk weggerafft… und dann hab ich quasi unterbewusst acht Stunden Pro7 mitbekommen, bis ich gemerkt habe, dass mein Bett irgendwie nicht da ist… hoffentlich kam Horror. Dann kann ich auch mal behaupten, ich habe mir so einen voll fürchterlichen Film reingezogen. Haha.

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

